Den Regenbogengenießen

Einen Regenbogen zu sehen, ist immer ein Genuss. Einen Regenbogen aber zu essen, kann auch etwas ganz Besonderes sein. Zum Abschied von meiner Klasse habe ich einen Regenbogen auf der „himmlischen“ Torte in seinen Farben leuchten lassen, der den Kindern mehr als nur geschmeckt hat. Sie waren ganz fasziniert davon und staunten nicht schlecht, dass er sich auch im Inneren der Torte fortsetzte.