Woher kommt mein Name oder Vorname? Wo kommt er heutzutage wie oft vor? Mit Hilfe von Forebears, einer Webseite mit vielen interessanten Daten, können Sie die am häufigsten vorkommenden Namen und Vornamen sowie deren Verbreitung auf der ganzen Erde kennen lernen, aber auch die längsten oder kürzesten Namen. Auf der Karte können Sie ein Land wählen und da Hochzeiten, Geburten, Taufen und vieles mehr in bestimmten Zeitspannen abrufen und damit Ahnenforschung betreiben.
Die Informationen stehen in verschiedenen Sprachen zur Verfügung, auch in Deutsch.
Lehrmittelperlen.net | Perlen Blog
Perlenbesucher
Heute: 1254
Gestern: 1573
Woche: 15010
Monat: 9593
Insgesamt: 23477341
Rechtschreibung D/A
Die Rechtschreibung nach Duden weicht in der Schweiz teilweise von den Regeln in Deutschland und Österreich ab. Sie finden deshalb alle Lehrmittel zusätzlich als überarbeitete Version. Diese sind mit D/A bezeichnet.
Die Bildquellen der auf der Webseite gezeigten Lehrmittel sind in den einzelnen Heften nachgewiesen und vorschriftsmässig mit den entsprechenden Nutzungsbedingungen verlinkt.
Lizenz Lehrmittelperlen
Die auf dieser Webseite publizierten Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.