Seit rund 14 Jahren nutzte ich deine Unterlagen, zuerst aus der „Lehrmittelboutique“, dann von „Lehrmittelperlen". Mein Unterricht wäre ein anderer ohne diese durchdachten, bei den Kindern beliebten und gezielt einsetzbaren Lern-Mitteln. Die Nutzung dieser Seiten verläuft schneeball-artig. Im Glärnisch habe ich sie zusammen mit anderen an einer internen Unterstufen-Fortbildung kennengelernt. Später fand das IF-Team, ihre Kinder seien begeistert von den Lernmaterialien und abonnierten selbst „Lehrmittelperlen“.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin so viel Erfolg mit deinen Themen, wie bisher, aber auch weiter so viele fundierte, phantastische Ideen und Umsetzungen für mehr als nur brauchbare Unterlagen für den alltäglichen, aber auch unterstützenden Unterricht in der (virtuellen?) Schulstube.
Vielen herzlichen Dank für diese unwiederbringliche Zeit, in der du auf diese besondere Weise meinen Unterricht begleitet hast.
Marlies, 14.06.20