Wolf, Luchs und Bär

5 1 1 1 1 1 Ø Bewertung 5.00 (Gesamt Bewertungen: 6)

baer wolf luchs

Auch heute ein erfüllter Wunsch aus der Perlentruhe, den ich aus aktuellem Anlass vorgezogen habe.
Der WWF organisiert 2013 im Kanton St. Gallen Sponsorenläufe für Schulen unter dem Thema Wolf, Luchs und Braunbär. Das Heft Wolf, Luchs und Bär (hier für D/A) ist als Vorbereitung für Unterstufenschüler geeignet, kann aber selbstverständlich auch unabhängig von diesem Anlass sehr gut im Unterricht eingesetzt werden.

Die drei Raubtiere werden kindgerecht vorgestellt, mit schönen Bildern untermalt und mit verschiedenen Spielen vertieft. Es sind interessante Materialien für alle Unterstufenklassen.

Weitere Informationen finden Sie in den Ampelheften und Spielen zu den Bären und in vielen weiteren Tier-Heften.

Bildernachweis: Grafiken