Viele neue, spannende Schulblogs

1 1 1 1 1 Ø Bewertung 0.00 (Gesamt Bewertungen: 0)


schulblogs

In den letzten Wochen ist unter mehreren Kolleginnen und Kollegen das Blogfieber ausgebrochen und es macht grossen Spass, die mehr oder weniger regelmässigen Einträge zu lesen. Wie gut tut es doch, festzustellen, dass unser Schulalltag zwar äusserst abwechslungsreich, aber wie alles andere im Leben halt auch mit Höhen und Tiefen verbunden ist! Manchmal bedaure ich lediglich, dass einige der Blogs mit ihren originellen Namen, schönen Bildern und guten Beiträgen so anonym sind und ich kein Impressum finden kann. Dabei würde mich schon interessieren, welche Kollegin, welcher Kollege mir eben so sehr aus dem Herzen spricht oder mich zum Lachen bringt.

(Nachtrag 20.06.2019: Leider sind die meisten Blogs verschwunden oder wurden schon seit Monaten nicht mehr fortgeführt. Schade.)